Planung

Beurteilung der Beschaffenheit des Untergrundes, auf welchem die Platten verlegt werden sollen. Exaktes, plangenaues Vermessen und Ausarbeitung einer harmonischen Legeeinteilung. Kreative Gestaltung liegt mir ebenso wie strategisch ruhig gehaltene Wirkungsweise. Für jeden Auftrag/Arbeit beurteile ich die einzelnen Komponenten.


Handwerk

Erstellen von Boden- und Wandbeläge in Neu- und Umbauten.
Verlegen von Platten im Wohnbereich, Badezimmer und Küche, auf Terrassen, in Industrie- und Gewerbebauten sowie öffentlichen Bauten/Anlagen.

Aufziehen eines Mörtelbett und/oder Klebemasse. Exaktes Zuschneiden der Platten auf die passende Grösse, sauberes Fugen zwischen den Platten, abschliessende einwandfreie Reinigung. Findung von angepasste Lösungen und Massnahmen unter Berücksichtigung von neuer Technologie alsauch „Altbewährtem“.

Beratung

Gerne – und mit Begeisterung – berate ich jeden Kunden.
Ich informiere kompetent über die verschiedenen Produkte, deren Eigenarten und Anwendungsbereiche, Verlegearten sowie über den Ablauf und die Dauer der Arbeiten. 

Reparaturarbeiten

Ist die Silikonfuge im Bad gerissen?
Hat das Küchenplättli einen Sprung?
Auch für kleinere Reparaturarbeiten bin ich GERNE für SIE da! HIER geht es zur Kontaktaufnahme.